Entgiftung der neuen Generation (Detoxikation)

nach Dr. Jonas   -   Marion Tropfen

Dr. Jonas    -    der Erfinder der Marion Tropfen

Diese Marion Tropfen sind in der Schweiz als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen. Sie wurden durch Dr. Jonas entwickelt und erforscht. Er ist ein tschechischer Arzt und hat mit der Informationsmedizin und der Naturheilkunde schon über 20 Jahre Erfahrung. Er war Chefarzt in einem Krankenhaus in Chomutov und Chefarzt des Privatinistituts für ganzheitliche Medizin in Prag.  Seit 1992 hat er eine eigene Naturheilpraxis in Prag.  Um ein einziges Mittel zu erforschen, brauchte er teilweise bis zu einem halben Jahr tagtägliche Forschungsarbeit.  Sie sehen also, dass Dr. Jonas erst zufrieden ist, wenn die Tropfen die gewünschte Wirkung erzielen!

Dies erkenne ich sehr oft an der aussergewöhnlich effektiven und guten Wirkung bei den Patienten.

Marion Tropfen   -   Die Wirkungsweise

Insgesamt gibt es ca. 63 verschiedene Marion Sprays und eines in Tablettenform. Die Sprays können direkt in den Mund oder direkt auf bestimmte Hautstellen gesprayt werden.

Die Tropfen resp. die Tabletten werden individuell der Symptomatik des einzelnen Patienten zusammengestellt.

Diese Therapie ist für jedes Alter geeignet. den Kindern oder Menschen, die keinen Alkohol zu sich nehmen können bzw. wollen empfehlen wir die Sprays auf die Haut zu sprühen.

Unser Immunsystem ist mit einer riesigen Menge an Bakterien, Viren, Umweltgiften, Schwermetallen, verschiedenen Toxinarten wie z. Bsp. Mykotoxine (Pilztoxine), Pestizide, Genussmittel usw. konfrontiert. In vielen Fällen kann unser Immunsystem diese Aufgabe nicht mehr vollständig ausführen. Das macht sich mit unangenehmen Beschwerden, Krankheiten oder psychischer Unpässlichkeiten bemerkbar.

Ich kann mit diesen Sprays eine sehr grosse Palette von verschiedenen Krankheiten therapieren! Dadurch, dass ich ca. 63 verschiedene Sprays zur Verfügung habe kann ich trotz der grossen Therapiepalette, sehr spezifische Marion Therapien durchführen, die die meisten Körperstrukturen beinhalten. Von daher können viele Organerkrankungen und viele verschiedene Krankheiten  -  auch psychische Erkrankungen, hormonelles Ungleichgewicht, Stress, einen erträglicheren Charakter erhalten oder je nach Situation zum Verschwinden gebracht werden.

Marion Präparate sind einzigartige, auf rein natürlicher Basis hergestellte und hochwertige Entgiftungs- und Naturheilmittel, die keine synthetischen oder chemischen Stoffe enthalten. Sie enthalten Kräuterextrakte und werden durch Mazeration von Kräutern bester Qualität hergestellt. Die einzigartige Hauptwirkung von Marion-Präparaten kommt jedoch durch die anschliessende Verarbeitung mit spezifischen Informationstechnologien, die die Wirkung dieser Produkte auf den menschlichen Körper optimieren und z. Bsp. einzelne Strukturen des Körpers gezielt behandeln. Sie stellen dem Organismus wichtige Informationen und Hilfestellung zur Verfügung, die er benötigt, damit der Körper Toxine, Schwermetalle, Viren, Bakterien (wie z. Bsp. Borrelien, Streptokokken, Staphylokokken etc.) und andere krankmachende Mikroben mit Hilfe des natürlichen Selbstregulationsprozesses optimal bekämpfen und eliminieren kann.  Mit anderen Worten, man gibt dem Körper die Werkzeuge in die Hand, um die krankmachenden Faktoren selber zu bekämpfen und diese auszuscheiden. Auch psychische Erkrankungen, hormonelles Ungleichgewicht usw. und Stress können so einen erträglicheren Charakter erhalten oder je nach Situation zum Verschwinden gebracht werden.

Einnahme und Dosierung     (Erwachsene)

Wichtig! - Lagerung der Tropfen

• die Tropfen müssen immer mind. 20 cm Abstand zu elektrischen Geräten!
  • die Flüssigkeit darf nicht mit Metall in Berührung kommen!

Empfohlene Dosierung und Verwendung von Marion Sprays (Kps.  2x 1 täglich)

• 2x täglich 5 Pumpstösse von jedem Fläschen in die Mundhöhle oder auf die Haut (Unterarm, Bauch) sprühen.
  • 20 Minuten lang keine anderen Getränke als reines Wasser zu trinken, nicht essen, rauchen oder mentholhaltige Produkte zu verwenden

WICHTIGE INFORMATION:

Marion Präparate ersetzen keine Medikamente und keinen Arztbesuch!

Haben die Tropfen Nebenwirkungen?

Die Präparate haben keine Nebenwirkungen. Es können aber sog. Entgiftungsreaktionen auftreten. Dies sind Anzeichen dafür, dass der Organismus die Toxine bewegt und ausscheidet. Die Entgiftungserscheinungen treten nur temporär auf und verschwinden nach einigen Tagen wieder.

Trotzdem melden Sie sich umgehend bei mir, wenn Sie komische Symptome oder starke Entgiftungsreaktionen haben! Auch bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.